• Jobs Job bei combit GmbH

combit GmbH

Konstanz

Marketing / PR / Werbung

Konstanz

Marketing-Profi (m/w) combit GmbH Konstanz Online-Redaktion, Content für unsere Websites; Texten, u.a. für unsere Marketingmaterialien; Direct Mailings, als Print- und eMailings; Verfassen von Pressemitteilungen, PR-Betreuung; Verfassen von Success Stories.

Marketing-profi M/w | 100% | 11082017 | Noch Offen Spannende Aufgaben Erwarten Sie: Online-redaktion Content Für Unsere Websites Texten Ua Für Unsere Marketing­materialien Direct Mailings Als Print- Und Emailings Verfassen Von Presse­mit­teilungen Pr-betreuung Verfassen Von Success Stories Suchmaschinen­marketing Und -optimierung Kreativ-team: Ideen Rund Um Marketing Und Pr Entwickeln Bei Uns Sind Sie Gut Aufgehoben: Ausführliche Ein­arbeitung Mit Persön­li­chem Betreuer Training On The Job Ein­ge­bunden In Das Marketing Und Pr Team Tiefgehende Interne Schulungen Zu Unseren Produkten Internes Wiki Steht Ihnen Zur Seite Profitieren Sie Von Einer Mit­arbeiter­erfolgs­beteiligung Das Ist Uns Wichtig: Kunden­orientierung Und Professionalität Lang­fristiges Denken Ehr­lich­keit - Und Spaß Bei Der Arbeit Ein Freund­schaft­li­ches Team Erwartet Und Freut Sich Auf Sie Die Stelle Bereit Für Veränderungen Dann Steigen Sie Doch In Unser Hoch­motiviertes Und Fröhliches Marketing- Und Pr-team Ein Je Nachdem Was Sie An Kenntnissen Und Stärken Mit­bringen Gehören Zu Ihren Aufgaben: Texten Direct Mailings Pr Online Redaktion (cms Html/css-kenntnisse Von Vorteil) Such­maschinen­marketing (sem) Such­maschinen­optimierung (seo) Ideen­findung Organisieren Daten­pflege Und Sonstige Unter­stützung Im Bereich Marketing Und Pr Ihr Profil Sie Verfügen über Sehr Gute Windows- Und Office-kenntnisse Außer­dem Macht Ihnen Die Arbeit Mit Und Um Software So Richtig Spaß So Dass Sie Andere Verbal Wie Schrift­lich Mit Ihrer Begeisterung Anstecken Ihre It-affinität Hilft Ihnen In Der Schnell­lebigen Software-branche Den über­blick Zu Behalten Und Auch In Der Anwendung Der Programme Up-to-date Zu Bleiben Sie Bringen Freude Am Tele­fonischen Und Persön­li­chen Kontakt Mit Menschen Mit Können Beziehungen Auf­bauen Und Pflegen Sind Flexibel Offen Und Haben Eine Sympathische Energetische Aus­strahlung Schrift­li­che Kommunikation Gehört Zu Ihren Absoluten Stärken Texten Ist Ihre Leiden­schaft Sie Formulieren Präzise Nutzen­orientiert Und Zeichnen Ein Sympathisches Frisches Bild Ihr Stil Ist Leicht Und Unter­halt­sam Sie Schreiben Flott Idealer­weise Mit 10 Fingern Als Repräsentant Unseres Unter­nehmens Sind Sie Sich Der Verantwortung Bewusst Die Ihr Kontakt Zu Kunden Und Der Presse Mit Sich Bringt Sie Sind Ein Organisations­talent Kochen Gerne Gleich­zeitig Auf Mehreren Töpfen Und Sind Dabei Immer Gut Gelaunt Wenn Richtig Etwas Los Ist Sind Sie Glück­lich Sie Arbeiten Gerne Sowohl Selbst­ständig Sind Aber Auch Ein Echter Team-player Auf Den Man Sich 100%ig Verlassen Kann Idealerweise Bringen Sie Erfahrung Aus Dem Marketing Mit Wie Zb Dem Online-marketing One-to-one-marketing Such­maschinen-marketing Oder Aus Dem Bereich Der Pr Oder Der Agentur­arbeit Eine Bestimmte Ausbildung Setzen Wir Nicht Voraus Jedoch Erfahrung In Einigen Der Hier Genannten Tätig­keits­felder Uns Ist Wichtig Was Sie An Können Und Persön­lich­keit Vor­zu­weisen Haben Weniger Wie Sie Sich Dieses An­ge­eig­net Haben Da Wir Auch Im Inter­nationalen Bereich Tätig Sind Sind Gute Englisch­kennt­nisse In Wort Und Schrift Wichtig Ihre Abwechslungs­reichen Aufgaben Online-redaktion Sie Bedienen Unser Cms Und Integrieren Ihre Verfassten Texte In Unseren Internet-auftritt Texten Nutzen­orientierte Produkt­beschreibungen Für Prospekte Und Produkt­news Presse­mit­teilungen Standard­schreiben Für Vertrieb Etc Content Marketing Sie Konzipieren Und Texten White­paper Und Check­listen Mit Gezielten Informationen Für Potenzielle Kunden Außer­dem Erstellen Sie Produkt- Und Erklär­videos Um Komplexe Inhalte Einfach Und Unter­halt­sam Zu Vermitteln Verfassen Von Success Stories Sie Identifizieren Potenzielle Success Story Kunden Gehen In Direkten Kontakt Zu Diesen Führen Telefon­interviews Sammeln Informationen Formulieren Ziel­gruppen­gerecht Und übernehmen Die Koordination Markt- Und Produkt­sondierung Sie Haben Das Ohr Am Markt Und Augen Für Neue Trends Und Mit­bewerber Pr-betreuung Sie Bauen Beziehungen Zu Redakteuren Auf Und Pflegen Diese Lang­fristig Direct Mailings Sie Konzipieren Texten Und Führen Direct Mailing Aktionen Operativ Als Print- Und Emailings Durch Ziel­gruppen Sind Sowohl Die Presse Als Auch Kunden Und Interessenten Unserer Regel­mäßigen News­letter In Emailing- Und Print-form Dabei Setzen Sie Unsere Werk­zeuge Sicher Ein Erarbeiten Ziel­gruppen Sorgen Für Proto­kol­lie­rung Und Erfolgs­kontrolle Suchmaschinen­optimierung/seo Sie Pflegen Unseren Internet-auf­tritt Mit Dem Ziel Dass Dieser Bei Wichtigen Schlag­worten Gut Von Such­maschinen Gefunden Wird Hierzu Bedienen Sie Sich Gängiger Soft­ware-tools Und Kontrollieren Den Erfolg Kurz- Und Lang­fristig Such­maschinen­marketing Schaltung Und Optimierung Von Anzeigen In Such­maschinen Immer Das Budget Im Auge Organisation Gelegent­lich Sind Sie Bei Der Organisation Von Messen Und Events Wie Road­shows Beteiligt Aus Diesen Bunten Aufgaben Mit Viel Unter­nehmens­interner Und Externer Interaktion Entsteht Ein Abwechslungs­reicher Und Attraktiver Tätig­keits­mix Bei Dem Ihnen Sicher Nicht Lang­weilig Wird Es Handelt Sich Idealer­weise Um Eine Ganz­tages­stelle Aber Auch Mit Teil­zeit Sind Sie Herz­lich Ein­ge­laden Sich Zu Bewerben Sie Werden Tief­gehend Ein­ge­arbeitet Dazu Gehört Aber Auch Die Nötige Eigen­initiative Sich Neues An­zu­eignen Und Vor Allem Das Engage­ment Am Ball Zu Bleiben Das Erwartet Sie Bei Uns Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Erfolg­reichen Unter­nehmen Wir Entwickeln Und Ver­treiben Seit 1989 Soft­ware­lösungen Für Den B2b-bereich Unsere Produkte Haben Weit Mehr Als 100 Test­siege Aus­zeichnungen Und Empfehlungen Errungen Profitieren Sie Von Unserer Mit­arbeiter­erfolgs­beteiligung Und Der Flexiblen Arbeits­zeit Mit Steigender Betriebs­zu­ge­hörig­keit Erhalten Sie Weitere Vor­teile Zb Mehr Urlaubs­tage U Eine Steigende Erfolgs­beteiligung Offene Respekt­volle Kommunikation Flache Hierarchien Wir Sind Familien­orientiert Unser Team Mit Vielen Lang­jährigen Mit­arbeitern Ist Freund­schaftlich Ausflug Und Mehrere Gemeinsame Feiern Jedes Jahr Das Ist Uns Wichtig: Kunden­orientierung Und Professionalität Lang­fristiges Denken Ehr­lich­keit - Und Spaß Bei Der Arbeit Büro In Attraktiver Innen­stadt­lage Bis Zum See Brauchen Sie Zu Fuß Nur Wenige Minuten Unser Unter­nehmens­sitz Befindet Sich Dort Wo Andere Urlaub Machen: In Konstanz Der Größten Stadt Am Bodensee Mehr über Das Arbeiten Bei über Uns Interessiert Senden Sie Mir Bitte Ihre Vollständige Bewerbung Inklusive Früh­est­mög­li­chem Ein­stiegs­termin Angabe Der Kennziffer 03-78-marketing-08-17 Und Gehalts­vor­stellung Ich Freue Mich Auf Sie Pdf An Kathrin Bittner: Bewerbung Per Email Fragen T +49 (0) 7531 90 60 10 Gmbh Marketingmanager Marketing Manager Managerin Marketingmanagement Marketingassistent Marketingassistentin Marketingfachkraft Marketingassistenz Marketingkaufmann Marketingkauffrau Kaufmann Kauffrau Für Marketingkommunikation öffentlichkeitsarbeit Public Relations Pr Pr-betreuung Pressemitteilungen Werbetexter Search Engine Marketing Sem Suchmaschinenoptimierung Kundenservice Texten Direct Marketing Direct-marketing Direct Mailing Direct-mailing Cms Content Management System Contentmanagement-system Search Engine Optimisation Seo Customer Relationship Management Customerrelationship-management Crm Kundenpflege Kundenbeziehungsmanagement Online-marketing Onlinemarketing One-to-one Marketing Redaktion Online-redaktion Onlineredaktion Success-stories Marktbeobachtung Softwareunternehmen Softwarehaus Baden-württemberg 78462 Konstanz Bodensee Ax67389by Marketingmanager Marketing Manager ManagerinMarketingmanagement Marketingassistent MarketingassistentinMarketingfachkraft Marketingassistenz MarketingkaufmannMarketingkauffrau Kaufmann Kauffrau FürMarketingkommunikation Öffentlichkeitsarbeit PublicRelations PR PR-Betreuung Pressemitteilungen WerbetexterSearch Engine Marketing SEM SuchmaschinenoptimierungKundenservice Texten Direct Marketing Direct-MarketingDirect Mailing Direct-Mailing CMS Content Management SystemContentManagement-System Search Engine Optimisation SEOCustomer Relationship ManagementCustomerRelationship-Management CRM KundenpflegeKundenbeziehungsmanagement Online-Marketing OnlinemarketingOne-to-one Marketing Redaktion Online-RedaktionOnlineredaktion Success-Stories MarktbeobachtungSoftwareunternehmen Softwarehaus Combit Baden-Württemberg78462 Konstanz Bodensee Marketing-Profi (m/w) Online-Redaktion Content Für Unsere Websites Texten Ua Für Unsere Marketingmaterialien Direct Mailings Als Print- Und EMailings Verfassen Von Pressemitteilungen PR-Betreuung Verfassen Von Success Stories Konstanz Marketingmanager Marketing Manager ManagerinMarketingmanagement Marketingassistent MarketingassistentinMarketingfachkraft Marketingassistenz MarketingkaufmannMarketingkauffrau Kaufmann Kauffrau FürMarketingkommunikation Öffentlichkeitsarbeit PublicRelations PR PR-Betreuung Pressemitteilungen WerbetexterSearch Engine Marketing SEM SuchmaschinenoptimierungKundenservice Texten Direct Marketing Direct-MarketingDirect Mailing Direct-Mailing CMS Content Management SystemContentManagement-System Search Engine Optimisation SEOCustomer Relationship ManagementCustomerRelationship-Management CRM KundenpflegeKundenbeziehungsmanagement Online-Marketing OnlinemarketingOne-to-one Marketing Redaktion Online-RedaktionOnlineredaktion Success-Stories MarktbeobachtungSoftwareunternehmen Softwarehaus Combit Baden-Württemberg78462 Konstanz Bodensee

CRM Consulting und Customizing (m/w)

Marketing-Profi (m/w)
   combit GmbH (Konstanz)

Beratung und Vertrieb / Inside Sales Consultant CRM (m/w)
   combit GmbH (Konstanz)

Technischer Vertriebsinnendienst im Bereich Leistungselektronik (m/w/d)
   MTM Power GmbH (Cursdorf)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Seitingen-Oberflacht)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   remineral Rohstoffverwertung und Entsorgung GmbH und Co. KG (Altstadt)